Tanzen tanzen tanzen!

Die Disco-Flöhe sind los!

Am 24. 11. 05 besuchten unsere Sportunion Tanzflöhe den Rötzer City Club und verwandelten ihn im Nu zu einer Floh-Disco. Die rund 60 Tanzfloh-Mädels im Alter von sechs bis neun  feierten im Keller ausgelassen zu Diso-Sound. Ganz im Vordergrund stand für die jungen Dancing Queens neben ihrem liebsten Hobby, dem Tanz, Spaß haben und die Freude an der Bewegung.
Aufgelegt wurden Kultsong von Ambros und WHAM bis zu den aktuellen Hits aus den Charts. Egal zu welcher Musik, die Tanzflöhe zeigten ihr Können und wirbelten mit beachtlichen Schrittkombinationen gekonnt über den Dancefloor. Bei "Last Christmas" ließen sie es sich aber nicht nehmen, bühnenreif ihre gemeinsame Choreografie aufs Parkett zu bringen.