X-Volley U15, U19: Siege am laufenden Band

4 Siege eingefahren – Ziel klar erreicht

U19: Wieder ein "Schwesternduell" der X-Volleys

Im Meister-Play-Off des U19-Bewerbs empfingen die spark7 X-Volley-Girls III von Christine Mayer in der eisig kalten Turnhalle des BRG Ringstraße das Team aus Melk sowie unsere von Tanja Vestenicka betreuten X-Volley-Mädchen II.

Sowohl gegen Melk als auch gegen ihre Kolleginnen mussten sich die ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeberinnen jeweils mit 0:3  geschlagen geben. Trotz teils recht ansprechender Leistungen musste die Mayer-Mannschaft, die teils aus "Spätberufenen" und teils aus noch sehr jungen Spielerinnen besteht, die Überlegenheit der routinierteren Gegnerinnen anerkennen.

Vor zahlreichem Publikum, das tapfer der Kälte trotzte, endete die Begegnung der X-Volleys II gegen Melk klar mit 3:1 (25:13, 25:27, 25:17, 25:15), woran auch eine kleine Phase der Unkonzentriertheit im zweiten Satz nichts ändern konnte. Somit folgt die Mannschaft von Tanya Vestenicka der Schwesternmannschaft X-Volley I an der 2. Stelle der Tabelle.

U 15: 2 Klare Siege
2 Spiele – 6 Sätze – 150:94
Gegen Waidhofen und Aschbach konnten 2 klare 3:0 Partien heimgespielt werden. Somit liegt diese Mannschaft weiterhin ungehindet an der Tabellenspitze!