X-Volley U21: Sieg gegen Eisenerz

WVL U21 Team “quält” Trainerin Qing Li

Ein Sieg, aber wer in das gequälte Gesicht der Trainerin sah, wusste nicht wer gewonnen hatte. Die Gäste aus Eisenerz brachten erst die SVS X-Volley Spielerinnen und diese dann die Trainerin zur Verzweiflung. Der erste Satz gehörte den Gästen aus der Steiermark, die offensichtlich bereits früher am Spielfeld angekommen waren als die Heimischen. Die nächsten drei Sätze waren von langen Ballwechseln geprägt, die teilweise an Traingsübungen erinnerten. 5-6 mal ging der Ball  übers Netz, bis sich eine der Mannschaften auf den eigentlichen Zweck, das Punktemachen besann. Schön für die Zuseher, für die Trainerin – siehe oben.  Das Final four in Krems rückt näher und Qing wird wohl jetzt im Training reagieren.

SVS/Post – Eisenerz/Trofaiach   3:1   22:25, 25:20, 25:16, 25:21

Scorer: Dianna OJO 20, Martina SEIDL 12, Julia HAUSER 10, Barbara KOCH 9, Kerstin RIEGLER 8 , Laura HORVATH 6, Sabrina ENZINGER 5, Raffaela WOLLER 2, Libera: Birgit KOCH