Sportaerobic in Bruck an der Leitha

Airtrack – Training der Sportaerobic Mädchen in Bruck an der Leitha

Am Actionday in Stockerau konnten sie nicht teilnehmen, weil sie bei den österreichischen Staatsmeister-schaften in Wien engagiert waren. Deshalb haben wir gerne die Einladung unserer Freunde in Bruck an der Leitha angenommen, ein Spezialtraining auf der Airtrackbahn durchzuführen.

Es war ein Training der besonderen Art, das sowohl bei den Sportlerinnen als auch beim Trainer sehr gut ankam. Unter optimalen Bedingungen nutzte man die Möglichkeiten, das Üben einmal ganz anders zu gestalten und neue Impulse zu setzen.

Frau Präsidentin als Assistenztrainer ging beim Salto mit gutem Beispiel voran und half, die anfängliche Scheu ganz schnell abzubauen. So motiviert wurden diese 3 Stunden voll ausgenützt.

Am Ende präsentierten die Mädchen noch ihre neue Showchoreographie als kleines Dankeschön für die nette Einladung zu einem gemütlichen Mittagessen durch die Sportunion Bruck an der Leitha. Ein herzliches Danke an "Kraki" und sein Team – ihr seid spitze!