X-Volley U15: Weiter auf Medaillenkurs

Ungeschlagen in die Weihnachtspause!

Bei der Heimrunde am 17. Dezember im BRG Ringstraße bewiesen die X-Volley-Mädchen von Coach Christine Mayer erneut, dass sie sich vor keinem Gegner zu fürchten brauchen. Sowohl Purgstall als auch Bad Vöslau wurden klar mit 3:0 abgefertigt. Teamneuling Vera Böck konnte sich bei ihrem erst zweiten Einsatz bereits ein fixes Leiberl als starke Außenangreiferin sichern. Das zweite Match gegen Bad Vöslau bot sogar Gelegenheit, jüngere Spielerinnen wie die U13-Spielerin Kathi Zöch einzusetzen und neue Aufstellungsvarianten auszuprobieren.

Mit Harmannsdorf und Schwechat warten zwar noch zwei wirklich schwere Gegner, aber ein Stockerlplatz beim Finalturnier Ende April ist nun das erklärte Ziel der Mannschaft, das durchaus in Reichweite liegt.

Die nächste Heimrunde findet am Sonntag, 28. Jänner ab 11 Uhr im BRG Ringstraße statt, Gegner sind Schwechat und Melk.