Sportaerobic-Show in Leobendorf

Großer Showact der Sportaerobic beim Gesundheitstag in Leobendorf

Im Rahmen des Leobendorfer Gesundheitstages "Gesunde Gemeinde" fand heute eine fast halbstündige Show der Sportaerobic-Mädchen statt.

Im wesentlichen war die Show ein kleines Dankeschön der Kadermädchen an die Heimatgemeinde von Nicole Brandstötter, Kristina Hönel und Jasmin Motycka, die von ihrem Bürgermeister Karl Stich und der ganzen Gemeinde in den letzten Jahren immer sehr unterstützt wurden.

Es war eine gelungene Möglichkeit, das breite Spektrum dieser Sektion zu präsentieren: Neben den Freizeitsportchoreographien aus dem Bereich der Step- und Danceaerobic erfreute das Herz der vielen Zuseher besonders der Auftritt der allerjüngsten Nachwuchsmädchen unter der Leitung von Iris Ludl.

Zum ersten Mal öffentlich präsentierten Yvonne Celig, Bettina Dreher und Michelle Broz ihre Übung. Die bereits international erprobten Trios und Einzel der Kadermädchen Nicole Androwitsch, Nicole Brandstötter, Raffaela Kuna, Jasmin Motycka, Verena Niernsee, Carina Pecka und Carina Pichler zeigten ihre Wettkampfküren noch einmal in entspannter Umgebung, bevor es am Donnerstag früh zum Weltcupturnier nach Bulgarien geht.

Alles in allem ein sehr gelungene Präsentation unserer Angebotspalette.