Erweiterte Vorstandssitzung der SPORTUNION Stockerau

Projektbesprechungen und Weichenstellung für die nächste Saison

Zwei Monate sind es noch bis zum Saisonende, Zeit für  den erweiterte Vorstand der SPORTUNION Stockerau um schon Projekte für die Saison 07/08 zu konzipieren und noch einige  Veranstaltungen der laufenden Saison zu konkretisieren.

Einerseits wurden alle Übungsleiter über die aktuellen Fortbildungsneuigkeiten  und unsere laufenden Projekte (Sportkids, UGOTCHI, Lebensfreude a la carte, LEBE) informiert, andererseits ging der Blick schon in die Zukunft:
Einige Veranstaltungen – die noch vor Saisonende stattfinden werden – wurden geplant. Zwei besondere "sportliche Leckerbissen" wollen wir bereits hier an dieser Stelle ankündigen:

• Am 8. und 9. Juni wird in Stockerau ein LAUF-INSTRUCTOR-KURS abgehalten. Dazu steht uns der Top-Referenten Mag. Dr. WERNER SCHWARZ (ehemaliger Spitzenathlet Langlaufen, Cheftrainer der öster. Schilanglauf-Nationalmannschaft von 1988-1992, Cheftrainer der öster. Mountainbike-Nationalmannschaft 1994-1998, Dozent am Institut für Sportwissenschaften, Autor von zahlreichen Büchern und Publikationen,…)  zur Verfügung. Information und Anmeldemöglichkeit direkt bei der SPORTUNION SPORTAKADEMIE: http://www.sportunion.at/start.php?contentID=26394
  • Darüber hinaus hält am 8. Juni (19.30 Uhr) Mag. Dr. WERNER SCHWARZ einen Vortrag mit dem Titel "Fitness kennt kein Alter – Active Aging" und stellt dabei sein Buch vor, das derzeit auf Platz 2 der Bestseller-Liste zu finden ist! Nähere Infos und Anmeldemöglichkeit folgen bald!

Weiters erfolgte im Rahmen der Sitzung bereits die Weichenstellung für die nächste Saison, Verbesserungsvorschläge wurden besprochen, neue Programmpunkte wurden angedacht und durchdiskutiert.

Bezüglich neue Ideen und Wünsche sind wir natürlich noch flexibel und freuen uns auch über Rückmeldungen unserer Mitglieder – am besten per mail (stockerau@sportunion.at).

Nach zweieinhalb Stunden intensiver Arbeit klang der Abend gemütlich aus!