Überraschungs-MItternachtseinlage beim ÖAAB-Ball
Eine Premiere gab es am gestrigen ÖAAB-Ball. Einer Einladung des Veranstalters folgend bemühten wir uns, dem geäußerten Wunsch nach Vielfältigkeit nachzukommen und haben erstmals für eine Mitternachtseinlage einen Showblock zusammengestellt.
Was lag daher näher, als auf unser GYMOTION-Konzept zurückzugreifen und einen kleinen Ausschnitt dieses facettenreichen Gym-and-Dance Programmes zu zeigen. Mit insgesamt 55 Kindern und Jugendlichen vom Freizeitsport bis zum Leistungskader sprengte dieses Vorführung in jeder Hinsicht den normalen Rahmen, moderiert von Sportaerobic-Sektionsleiterin Doris Brandstötter.
Begonnen haben die Popdancer I, die eine Choreographie mit dem Gymnastikstab zeigten, anschließend machten die Popdancer II einen Ausflug zum Video-Clip Dancing zu Rihannas "Please don’t stop the music".
Unser Sportaerobic-Nachwuchs präsentierte sich mit einem schwungvollen Potpourri und es war auch der allererste Sportaerobic-Auftritt unserer allerjüngsten Nicole und Vanessa, die vom Publikum mit besonderem Applaus bedacht wurden.
Den Abschluss bildete eine neue Show unserer großen Sportaerobic-Mädchen. Die Mitglieder des Nationalkaders haben selber diese ausdrucksstarke Choreographie zusammengestellt und so mancher Teil daraus wurde mit Szenenapplaus belohnt.
Ein großer Dank an alle Akteure und vor allem auch an die Eltern, die brav ausgeharrt haben und zu so ungewöhlicher nachtschlafener Zeit diesen Showauftrtitt ermöglicht haben.
Natürlich auch an alle Übungsleiterinnen und Trainerinnen und im besonderen an Iris Ludl, die assistiert von ihrem Gatten, im Hinter- und Vordergrund die Fäden für diese ganze Veranstaltung zog und eine aufreibende Stunde durchlebte.