UGOTCHI im Verein – ab März in der SPORTUNION Stockerau

In sieben Bewegungseinheiten können die Stickerheft gefüllt werden!

Ab März ist es wieder soweit – Das Projekt UGOTCHI-"Bewegung im Verein" geht auch bei der der SPORTUNION Stockerau wieder los und alle Volksschulkinder können dabei mitmachen!

INFOS FÜR ALLE VOLKSSCHULKINDER:

Ihr könnt sämtliche UGOTCHI-Einheiten besuchen und los geht´s mit dem Sticker sammeln:
Ihr bekommt in den UGOTCHI-Vereinseinheiten ein Stickerheft.

In diesem Heft werden verschiedene Geschicklichkeitsübungen sowie Grundtechniken unterschiedlicher Sportarten vorgezeigt.
Nach erfolgreicher Absolvierung der Übungen bekommt ihr einen Sticker, mit dem ihr euer Heft füllen könnt.

Nach Beendigung der "Sammelphase", also im Juni 2008 werden dann unter den teilnehmenden Kindern tolle Preise verlost.

Die SPORTUNION Stockerau bietet sieben UGOTCHI-Einheiten an, in denen ihr die Bewegungs-Sticker erwerben könnt (Anmerkung: Alle sieben Einheiten sind auch mit dem "Fit für Österreich"-Qualitätssiegel ausgezeichnet!):

* Erlebniszwerge (Dienstag, 17:00 – 18:00 Uhr, Gymnasium)
* Sportzwerge (Mittwoch, 17:00 – 18:00 Uhr, VS West)
* Mut tut gut (Donnerstag, 17:00 – 18:00 Uhr, VS Wondrak)
* Ballflöhe (Dienstag, 16:00 – 18:00 Uhr, VS West)
* Minivolleys (Dienstag, 16:00 – 18:00 Uhr, VS West)
* Sportflöhe (Donnerstag, 17:00 – 18:00 Uhr, Gymnasium)
* Turnen Plus I (Mittwoch, 16:30 – 18:00 Uhr, VS Wondrak – erst ab Mai 2008!!!)

Selbstverständlich könnt ihr in sämtlichen Einheiten vorbeischauen, um noch schneller euer Stickerheft zu füllen.

Auch wenn ihr keine Mitglieder der SPORTUNION Stockerau seid, aber trotzdem in das Bewegungsangebot hineinschnuppern wollt und aufs Stickerheft neugierig geworden seid, seid ihr jederzeit gerne willkommen: Ihr bekommt dann zusätzlich einen "UGOTCHI-Besucherpass", mit dem ihr sieben Einheiten gratis konsumieren dürft ohne Mitglied zu werden.
Diesen "Besucherpass" könnt ihr einfach in der ersten Einheit, die ihr besucht, anfordern, .

Mehr INFOS: www.ugotchi.at
BERICHTE der SPORTUNION Stockerau: UGOTCHI-BERICHTE

Übrigens:
Ab April startet auch wieder „UGOTCHI-Punkten mit Klasse“!
Alle interessierten Volksschulklassen können sich auf der UGOTCHI-Homepage registrieren und mitmachen bzw. sich bei der SPORTUNION Stockerau melden!