GYMOTION Advent-Gala

Ganz im Sinne der Gymotion-Idee: ein Schauturnen der SPORTUNION Stockerau als Charity-Event

Mittlerweile ist das weihnachtliche Schauturnen auch schon zur lieben Tradition geworden.

Nach der Geburt unseres Gymotion-Projektes haben wir aber heuer noch einen besonderen Aspekt hinzuzufügen. Wir wollen nicht bloß zeigen, wie tüchtig und fleißig unsere SporterInnen und TrainerInnen in der kurzen Zeit seit September schon waren, sondern den Ball aufnehmen und weiterspielen:

Wir stellen uns in den Dienst einer guten Sache: Unsere rund 200 SportlerInnen werden ihren Freunden, Familien und allen Interessierten zeigen, wie toll Sport als Gemeinschaftserlebnis ist- und auch helfen kann und das gute Gefühl gibt, für andere da zu sein!

Wir freuen uns daher, Sie zu dieser ganz besonderen Adventfeier einzuladen, die wir in Kooperation mit den Soroptimistinnen Stockerau als Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten des Vereins Moritz veranstalten.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Show der GyMOTION-Gym & Dance-Gruppen der SPORTUNION Stockerau – rund 200 SportlerInnen freuen sich, ihr Können zu präsentieren. Untermalt wird die Veranstaltung mit weihnachtlichen Texten als feierliche Einstimmung zur Weihnachtszeit.

Wir freuen uns daher, Sie am
Donnerstag, 04.12.2008 um 18:00 Uhr
im Veranstaltungszentrum Z 2000, Stockerau