Gymotion Saisonabschluss

Abschlussfest unserer Gymotioneinheiten im Gymnasium

Seit September 2008 haben wir unsere Einheiten neu modular strukturiert und unter der Marke "Gymotion" zusammengeschlossen.

Diese neue Einheit brachte nicht nur ein vielfältiges, auf einander abgestimmtes Programm für alle unsere Mitglieder im Turn- und Tanzbereich, sondern ermöglichte es uns auch, allen Kindern unterschiedlichste Möglichkeiten zum Präsentieren ihres Könnens zu bieten. Wir sind alle zu einem großen Team und zu einer Familie zusammengewachsen, die viele wunderschöne und tolle Erlebnisse miteinander geteilt haben,

Einige Streiflichter: Wettkampfteilnahmen unserer LeistungssportlerInnen im In- und Ausland, Auftritte bei diversen Veranstaltungen, Mitternachtseinlagen und Firmenveranstaltungen, eine grandiose Weihnachtsgala als Charity, bei der wir auch unsere soziale Kompetenz unter Beweis stellen konnten.

Gymotion ist mittlerweile zu einem eigenständigen Begriff geworden, zu einer eigenständigen Marke unseres Vereins, es ist toll, dabei zu sein.

Zum Abschluss trafen wir uns noch einmal im Turnsaal des Gymnasiums, wo alle unsere Einheiten noch eine kleine Kostprobe zum Besten gaben und wir uns über die Neuerungen der kommenden Saison unterhielten – Aerobicflöhe und Teamaerobic.

Alle fleißigen SportlerInnen haben die Möglichkeit, 8 x im Juli beim Aerobic-Summerspecial
weiter gut im Training zu bleiben – Termine siehe hier

Ein großes Danke an alle unsere Trainer, Eltern, Funktionäre und SportlerInnen, die diesen grandiosen Erfolg ermöglicht haben.