Ballflöhe und Minivolleys haben sich/die Bälle erfolgreich durch die Saison geschlagen!

Das Endspiel wurde heuer im Eissalon Rötzer ausgetragen. Die gut vorbereiteten und hart trainierten Ballkids konnten mit viel Taktik und Geschick aus einer Vielfalt von Eissorten ihre Spielposition auswählen. Das Spiel verlief konzentriert und sauber. Ohne Zwischenfälle und ernste Verletzungen konnten wir somit diese Spielsaison ausklingen lassen.
Verstärkt wurden die "Großen" (= Volksschulkinder) durch unsere "Kleinen" (Ballzwerge = Vorschulkinder), die sich im Anschluss an ihre letzte Übungsstunde das Eis auch ganz genüsslich auf der Zunge zergehen ließen.

Nach dem Endspiel schritten die Minivolleys zur Siegerehrung. Die treusten, eifrigsten und aktivsten von ihnen konnten prämiert werden.
Wir danken ganz besonders Horst Rötzer, dem Apollokino, der Parfümerie Schmidt, der Apotheke zur hl. Dreifaltigkeit Jul. Schaumann und Bipa für die Sachspenden!

Außerordentlich freuen wir uns über die beachtlichen Fortschritte unserer Kids und das rege Interesse am Volleyball. Kinder ab 9 Jahre haben in der Saison 2009/10 die Möglichkeit in der U11 zu trainieren und auch Meisterschaften im Kleinfeld-Volleyball zu spielen.

Im Rahmen des Stockerauer Ferienspiels 2009 laden wir alle 9 – 12jährigen Jungdamen und Jungherren herzlich ein am
21. Juli 2009 in der VS West Stockerau von 10:00 – 12:00 Uhr mit uns Minivolleyball zu spielen. Anmeldung bitte bis 17. Juli 2009 bei Astrid Zeiler unter 0676/5141698.