Über den Dächern von Stockerau ….

Möglich gemacht von unserem Partnerverein ÖAV – Alpenverein Sektion Stockerau: Sportunion Funktionäre in schwindelnden Höhen

Schon einmal ermöglichte der Österreichische Alpenverein Sektion Stockerau allen wagemutigen StockerauerInnen ein einmaliges Erlebnis: Abseilen vom höchsten Kirchturm des Weinviertels.
Für alle, die diesen Mut aufbringen ein unvergessliches Erlebnis – eine wirkliche Extremsportaufgabe.
Als besondere Draufgabe ein traumhafter Blick weit ins Land hinein – an schönen Tagen bis in die Wachau.

Der Reinerlös dient der Kirchenrenovierung.

Unsere Präsidentin Ilse Wimmer leistete Pionierarbeit und einige Mitglieder der SPORTUNION Stockerau folgten nach. Nici und Markus Brandstötter hatten die Kamera dabei und schossen für alle, die noch überlegen, und für alle, die es sicher nicht machen wollen einige spektakuläre Aufnahmen.