Erdäpfelfest I – Erlebnispfad – Gymotion Highlights

Großer Andrang beim Stand der SPORTUNION Stockerau innerhalb des Erlebnispfades

Schon am ersten Tag gab es regen Besucherzustrom bei unserem Info- und Actionstand auf dem Erlebnispfad des Stockerauer Erdäpfelfestes.

Viele Kinder nutzen die unterschiedlichsten Angebote wie Snakeboard, MFT-Geschicklichkeit, Schminken, Buttons und vieles mehr und holten sich eifrig viele Stempel für den Spielepass.

Auch bei den Erwachsenen fand das MFT-Brett großen Anklang, wenn gleich auch viele Passanten etwas frustriert über die eigene Geschicklichkeit großes Interesse am umfangreichen neuen Kursprogramm zeigten,  um derart motiviert ihr Können zu verbessern.

Ein Dank an alle fleißigen Hände die schon am ersten Tag eifrig mithalfen, unsere Festpräsenz zu einem derartigen Erfolg zu machen.

Zu aktuem Platzmangel kam es als wir unsere Gymotion-Glanzlichter-Show präsentieren. Die 3 Säulen unserer Qualitätsmarke GYMOTION – eine TATsache – Turnen, Aerobic und Tanz wurden im Schnell-durchlauf präsentiert um die Vielfalt der angebotenen Möglichkeiten vor Augen zu führen.

Turnzwerge, Musikzwerge, ein gemeinsamer Auftritt  der Popdancer und Tanzflöhe und eine Vorführung der Sportaerobic-Mädels wurden mit der beim Aerobicflöhe-Workshop im Juli erlernten Choreo abgeschlossen.