Was haben unsere TANZFLÖHE und PETER RAPP gemeinsam?

Beide stellen sich in den Dienst einer guten Sache!

Die Tanzflöhe (betreut von Iris Ludl und Sabine Berger) haben am 25.05.2010 die Veranstaltung „Klinikspass mit Peter Rapp“ im Landesklinikum Weinviertel Stockerau ordentlich aufgeputzt.
Kurzfristig "engagiert" (da hatte unsere Gesundheitsreferentin Doris Feigl ihre Finger im Spiel), flexibel und zuverlässig wie immer – tolle performance wie gewohnt!
Kurzum:
Ein gelungener Auftritt während eines Quiznachmittags im Krankenhaus Stockerau brachte sogar den Moderator und Entertainer Peter Rapp zum Strahlen. Er hat begeistert versprochen beim ORF nachzufragen, ob man einen Fernsehauftritt mit den Mädls planen könnte. (Aus Insiderquelle bekanntAuch wenn unsere Projektleiterin Iris Ludl dann in Ohnmacht fällt , seit dem 25. Mai ist sie auf alle Fälle um mindestens 5 cm gewachsen, so stolz war sie auf die Flohtschis!!!)

Ein herzliches Dankeschön an die braven Eltern die eifrig beim Gemeinschaftsquiz mitspielten.