Kid-Fit-Fun Trainer RENE bei den Tanzflöhen!

“Männerbesuch” begeisterte die Flöhe!

Am Donnerstag waren die Flöhe ganz aus dem Häuschen: Es gab eine besondere Tanzstunde mit dem Kid-Fit-Fun Trainer Rene Mihal (Kid-Fit-Fun® Referent für Hip-Hop, Streetdance, Jumpstyle, Ausbildungsleitung Kid-Fit-Fun® 2 / DANCE).

Mit viel Freude und großer Aufmerksamkeit wurden lustige Aufwärmspiele und  eine neue Choreografie einstudiert.

Unsere Flöhe hatten die ganze Stunde ein Lächeln um Gesicht, zeigten sich von ihrer allerbesten Seite und drückten somit deutlich aus: Endlich einmal ein Mann in der sonst nur von „Mädls“ geprägten Stunde.

Rene war vom Können der Mädchen (und natürlich auch von unserem Alex) sehr begeistert und lobte sie in den höchsten Tönen. Er und die Flöhe haben beschlossen, dass es unbedingt eine Wiederholung geben muss!

Die begeisterten Gesichter sind in der Fotogalerie zu bewundern!