Ballistiker-Beachteams

Beachbattle Baden: Drei erfolgreiche Ballistiker-Beachteams

Dass sich die Ballistiker nicht nur in der Halle wohl fühlen, sondern auch am Sand gut in Form sind – oder besser waren, denn die Beachvolleyballsaison neigt sich schön langsam doch dem Ende zu – zeigt das Ergebnis bei der Beachbattle in Baden. 3×2 Ballistiker sind zum Mixed-Bewerb angetreten, letztlich haben sich alle drei Teams unter den ersten neun Mannschaften platziert. Das Duo Raffaela Woller/Georg Schiesser – schon die gesamte Beachsaison über in ausgezeichneter Form – spielte sich souverän ins Finale und belegte schließlich Rang 2. Christina Gabriel und Markus Heger schafften beim ersten gemeinsamen Turnierantritt Platz 4. Und auch Doris Kreitmayer/Roman Breithofer platzierten sich mit Rang 9 unter den besten Teams.
Kein schlechtes Ergebnis, immerhin waren 32 Mannschaften dabei. Die Beachbattle findet zweimal jährlich im Strandbad Baden statt und gehört mittlerweile zu den beliebtesten Hobby-Beachvolleyballturnieren – und das nicht nur bei den Ballistikern.