Veranstaltung unseres Kooperationspartners RAIFFEISENBANK STOCKERAU: Vergnügt älter werden

4 Vorstandsmitglieder der SPORTUNION Stockerau mit dabei bei dem interessanten Abend mit INGRID WENDL.

Der Raiffeisen Aktiv Club der Raiffeisenbank Stockerau gestaltete unter dem Titel "Vergnügt älter werden (wie) geht das?" einen Abend mit Ingrid Wendl. Die ehemalige Eiskunstläuferin, ORF-Moderatorin und Politikerin unterhielt die zahlreichen Gäste mit ihrer fröhlichen, strahlenden Art.

Diesen Abend ließen sich auch die VertreterInnen der SPORTUNION Stockerau nicht entgehen: Präsidentin Ilse Wimmer, Vizepräsidentin Eva Wostal, Vizepräsident Rudi Edelmann und Seniorenreferentin Maria Kleiner waren mit dabei bei den Anekdoten von Ingrid Wendl zu ihren sportlichen Erfolgen und bei ihren "Geheimnissen" für Lebensfreude und Vitatlität.

Im Anschluss an das Interview signierte unser prominenter Gast noch Bücher und stand für Fragen zur Verfügung. Der gemütliche Ausklang des Abends im Pfarrzentrum Stockerau fand bei einem kleinen Imbiss statt.

Mehr Infos: http://www.stockerau.meineraika.at/