2. Rote Nasen Lauf in Stockerau

Am 7. September fand im Rahmen des 35. Stockerauer Feuerwehrfestes der 2. Rote Nasen Lauf statt. Die SPORTUNION Stockerau unterstützte laufend diese Idee!

Bereits zum zweiten Male konnten Laufbegeisterte in Stockerau für Clowndoctors Kilometer machen. Die SPORTUNION Stockerau startete mit einer neunköpfigen Gruppe, denn sie will durch Laufen den Einsatz von Clowndoctors ermöglichen und so kranken Menschen wieder Lebensmut schenken.
Wir nehmen den Rote Nasen Lauf ernst – denn immerhin geht es um eines der schönsten Geschenke, das man Menschen machen kann: Ein herzhaftes Lachen!

Folgende Personen machten im bunten Outfit Kilometer im Dienst der guten Sache:
Philip Bigl, Rainer Wimmer, Valerie Berger, Katrin Berger, Sabine Althaller, Doris Feigl, Iris Ludl, Gerhard Slama und der Arihund. Präsidentin Ilse Wimmer feuerte das Team an.