Sportprogramm 2014/15 online!

Etwas später als sonst, dafür noch facettenreicher – das neue Sportprogramm der SPORTUNION Stockerau

Auch in der neuen Saison stehen für die Mitglieder der SPORTUNION Stockerau mehr als 50(!) Einheiten zur Auswahl, die mit der einmaligen Bezahlung des Mitgliedsbeitrags genutzt werden können. Am 9. September geht es wieder los!
Vieles konnten wir unverändert lassen – aber einige Neuerungen gibt es natürlich, denn Stehenbleiben wäre der erste Schritt retour wink!

Gesamtangebot im Wochenüberblick
      Hier sind alle neuen Zeiten/Hallen und ÜbungsleiterInnen auf einen Blick ersichtlich!
 Kids & Teens
      Erlebnisturnen, Boden- und Gerätturnen, Ball und Kondition, Musik und Tanz
Sie & Er
      Fit is a Hit, Power & Fun, Aerobic, Lebensfreude 55+

Folgende Programmseiten gibt es auch als DOWNLOAD:

Programm für Kids & Teens, nach Alter (bis 14 Jahre)
 Programm für Kids & Teens, nach Alter (10 bis 17 Jahre)
Programm für Sie & Ihn

Vereinsbroschüre 2014/15
Innenfolder zur Vereinsbroschüre 2014/15

Die wesentlichsten Neuigkeiten auf einen Blick:

Ganz besonders stolz sind wir, dass uns der Storch die BabyUNION gebracht hat!

Neue Kurse, die im Herbst starten:
Babyschwimmen
Kiddyschwimmkurs
Kiddy
Baby-Wellness
Aqua Fit

Neue Einheiten:
Volleyball PLUS U13-U17
Turn 10
Action Factory I und Action Factory II (statt Action Factory)

Ein herzliches Willkommen für unsere neuen Teammitglieder:
Martin Vonmetz
Andrea Müller-Pany
Yvonne Celig
Branko Jovanovic
Claudia Rodler

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Teammitglieder, die sich aus beruflichen Gründen aus dem Übungsbetrieb zurückziehen, für ihren Einsatz in den letzten Jahren: Claudia Bernsteiner, Sandra Brunner, Pamela Evgenidis, Denise Grawatsch, Thomas Klinglhuber, Karsten Schindler und Luise Schwarzmann!

Und alles Gute an Karin Gram, die ein paar Wochen in Richtung Baby-Pause kürzertreten wird, aber dann hoffentlich unsere Baby-UNION verstärkt!