Sportprogramm 2015/16 online!

Das neue Sportprogramm – die SPORTUNION Stockerau wächst und wächst und wächst….

Eine der vielen guten Nachrichten gleich zu Beginn: Auch in der kommenden Saison gibt es keine Anhebung der Mitgliedsbeiträge, obwohl das Programm wieder erweitert wurde!
Es stehen für die Mitglieder der SPORTUNION Stockerau mehr als 50(!) Einheiten zur Auswahl, die mit der einmaligen Bezahlung des Mitgliedsbeitrags genutzt werden können. Am 14. September 2015 geht es wieder los!

Bewährtes haben wir auch für die kommende Saison unverändert lassen – aber einige Neuerungen gibt es natürlich, denn Stehenbleiben wäre der erste Schritt retour wink!

Die wesentlichsten Neuigkeiten auf einen Blick:

Neue Einheiten:

Zeitänderung

• Die Einheit BASKETBALL findet ab der nächsen Saison am Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr statt!

Folgende Spezialkurse starten ab Oktober – nähere Infos folgen:
* ANTARA (allgemeine Infos: HIER)
* INDIAN BALANCE (allgemeinde Infos: HIER)
* BEWEGUNGSKURSE für Kinder von ca. 1 – 2 Jahren
* KLANGKURSE für Kinder von ca. 1,5 – 2,5 Jahren

Ein herzliches Willkommen unseren neuen Teammitgliedern:
Nicole Androwitsch (Aerobicflöhe, Sportaerobic)
Sabine Reinsperger (MUKITU II)
Manuela Petri (Bodyshape)
Gleich acht neue ÜbungsleiterInnen verstärken nächste Saison das Team “Kinder gesund bewegen”, in dessen Rahmen die SPORTUNION Stockerau 14 Kindergärten und Schulen im Bezirk betreut:Thomas Brandstötter, Philipp Eipl, Viki Freimbacher, Tamina Huber, Matthias Kral, Dominik Lippert, Stefanie Schirmbeck, Verena Zanaschka

Wieder zurück aus der Baby-Pause begrüßen wir Sabine Althaller (ab jetzt: Stöpselturnen I) und Karin Gram (ab jetzt: Gymstick & step)!

An dieser Stelle wollen wir natürlich auch Katrin Berger alles Gute wünschen, die sich in
die Baby-Pause verabschiedetwink!

Gesamtangebot im Wochenüberblick
      Hier sind alle neuen Zeiten/Hallen und ÜbungsleiterInnen auf einen Blick ersichtlich!
 Kids & Teens
      Erlebnisturnen, Boden- und Gerätturnen, Ball und Kondition, Musik und Tanz
Sie & Er
      Fit is a Hit, Power & Fun, Aerobic, Lebensfreude 55+