Vorstandssitzung

Vorbereitung der Generalversammlung

Um die Weichen für die Zukunft (Gerneralversammlung im Frühjahr 2017) zu stellen und Pläne für die kommende Saison zu schmieden, fand am 12.Jänner die Vorstandssitzung der SPORTUNION Stockerau statt.

Neben vielen Informationen und einem gemeinsamen Austausch über die neuesten Ereignisse im Verein wurde auch der neue Sportreferent Benjamin Mimler offiziell im Team willkommen geheißen. Neben dem neuen Sportreferenten ist auch Lisa Richter, welche für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, neu und wird den Verein unterstützen.

Nachdem die wichtigen Vereinsangelegenheiten besprochen und beschlossen waren, wurden Präsidentin Ilse Wimmer anlässlich ihres Geburtstages Blumen und Glückwünsche überreicht.

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr freut sich die SPORTUNION Stockerau!