“Kinder gesund bewegen” im Kindergarten Seitzersdorf-Wolfpassing

Bewegung – Spiel – Turnen

Ich verabschiede mich mit einem kurzen Bericht aus dem Kindergarten Seitzersdorf-Wolfpassing (Hausleiten) in die für alle wohlverdienten Ferien. Auch heuer durften sich mittwochs fast alle Kinder (ab 3 Jahren) im Rahmen des Projekts „Kinder gesund bewegen“ so richtig austoben.

Da ich diesen Kindergarten schon das zweite Jahr betreut habe, ist er mit samt den Kindern und dem gesamten Team bereits sehr ans Herz gewachsen. Es ist immer wieder sehr schön zu sehen, dass die Kinder so interessiert und erfreut über unsere gemeinsame Turn- / Spiel-  und Entdeckungsstunden.

Vielen Dank erneut für die tolle Zusammenarbeit und die herzliche Unterstützung an das gesamte Team des Kindergartens Seitzersdorf-Wolfpassing!

Mit sportlichen Grüßen,

Steffi Schirmbeck

Mehr Informationen zum Projekt „Kinder gesund bewegen“ des Sportministeriums unter: