Willkommen im Team!

Vier neue Teammitglieder!

TURNEN boomt bei der SPORTUNION Stockerau – daher haben wir bereits im Oktober reagiert und es ist uns gelungen, das Turnteam zu verstärken:

Sophia Ludl und Annika Rath sind bereits seit einem Monat aktiv bei den Einheiten "Turnen plus" und "Turn 10" dabei (neben "Stammpersonal" Benni Mimler, Lisa Huber, Lydia Stary, Max Passruck).

Somit kann in den Turnheinheiten qualititiv in Kleingruppen gerarbeitet werden, auch wenn insgesamt bis zu 35 Kinder/Jugendliche gleichzeitig in der Halle sind!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Steffi Schirmbeck, die das Team in der "Übergangszeit" tatkräftig unterstützt hat und mehr als nur einmal "Feuerwehr" gespielt hat, als Not am Mann/an der Frau war! So konnte ein reibungsloser Ablauf garantiert werden!

************************

Eine weitere personelle Verstärkung ergab sich im SPORTREFERAT:
Die beiden SportstudentInnen Max Supp und Kathi Arnold sind im "SPORTUNION Stockerau Boot" und werden ihr know-how sowohl im strukturellen Bereich, als auch ab dem zweiten Semester direkt in den Sporteinheiten einbringen!

*************************

Und die letzte personelle Verstärkung betrifft das "Kinder gesund bewegen"-Team: Hier ist Nicole Müller im Team und bringt neben Kathi Haller, Christine Kornherr und Viki Freimbacher mehr Bewegung in die von uns betreuten Kindergärten und Volksschulen!

Übersicht TEAM DER SPORTUNION Stockerau:
ÜBUNGSLEITER/INNEN
FUNKTIONÄR/INNEN