Aktion VEREINS-T-SHIRT

Coole Vereins-T-Shirts für alle Mitglieder der SPORTUNION Stockerau bis Ende November bestellbar!

Ab 06. November gibt es wieder die Möglichkeit, Vereins-T-Shirts zu bestellen:
Wähle deine Lieblingsfarbe und bestelle bis spätestens Ende November direkt bei SPORTMIKE dein SPORTUNION Stockerau Vereins-T-Shirt (mit Logo – Flock) um nur EUR 10,- statt EUR 17,-!
Es liegen Probierleibchen für Erwachsenengrößen bei SPORTMIKE auf!

Für
  • Jugendliche ab Größe 116
  • Damen (von Größe 34 – 48)
  • Herren (von Größe S bis XXXL)
sind T-Shirts der Firma "Erima" in folgenden Farben erhältlich: schwarz, weiß, rot, dunkelblau, dunkelgrün, hellgrün, gelb, petrol, orange, hellblau

Für
  • Kinder bis Größe 116 (86/92, 98/104, 110/116)
gibt es heuer zwei Möglichkeiten:

1) T-Shirts mit demselben Logoaufdruck (Flock) "SPORTUNION STOCKERAU":
Es können T-Shirts der Firma "SG" bzw. "fruit of the loom" in folgenden Farben bestellt werden: weiß, schwarz, mittelgrau, dunkelblau, mittelblau, hellblau, lila, rot, orange, rosa, beere, braun, grün, türkis, dunkelgrün, gelb, hellgrau, dunkelgrau

2) UGOTCHI-T-Shirts (Transferdruck, ähnlich "Bügelaufdruck):
Maskottchen UGOTCHI + "SPORTUNION Stockerau"
Auf Grund dieser Drucktechnik stehen für das UGOTCHI-T-Shirt nur folgende Farben zur Auswahl:
* weiß
* hellgelb
* hellrosa
* hellblau

Einen Überblick über weitere Vorteilsaktionen der SPORTUNION Stockerau findest du hier!