Statt Weihnachtsgala heuer eine kleine :-), feine Veranstaltung unserer Tanzgruppen

Mehr als 100 TänzerInnen und mehr als 200 Besucher waren bei der Spontanveranstaltung dabei!

Nach 10 Weihnachtsgalas beschloss heuer das Gymotion-Team der SPORTUNION Stockerau, dass die Adventzeit etwas ruhiger angegangen werden sollte. Daher verzichteteten wir heuer auf diese Show im Sportzentrum Alte Au und wollten Auftritte in kleinem Rahmen zeigen. Mit dabei waren alle Tanzgruppen: Musikzwerge, Gymotionzwerge, Tanzflöhe, Aerobicflöhe, Popdancer und die Sportaerobic-Mädls.

Als weihnachtliche Geste wurden die Kinder schon im Vorfeld gefragt, ob wer Spielschen für Kinder hätte, die sich keine leisten können. Und es kam eine ganze Menge zusammen: Petras Auto wurde tw. schon im Vorfeld beladen, und ein Teil konnte bei der Veranstaltung selbst an die Regionalmanagerin des Soma-Markts übergeben werden. So kann auch ein Lächeln in die Gesichter anderer Kinder gezaubert werden!

Bei den Showauftritten selbst zeigten die Mädls und Burschen in professioneller Manier, was sie seit September bereits gelernt hatten und begeisterten das Publikum. Statt "klein und fein" eher "superb und fein" – denn ungefähr 300 Väter, Mütter, Opas, Omas, Schwestern, Brüder und FreundInnen waren von den Auftritten angetan und waren aktiv dabei bei "We wish you a Merry Christmas!" dabei.

DANKE..

… an die famosen SportlerInnen
… an das tolle Publikum
… ans gigantische GYMOTION-Trainerinnen- und Organisationsteam
    (Nicole Androwitsch, Petra Jedinger, Raffaela Kuna, Gerlinde Lozias, Iris Ludl, Sophia Ludl, Karina Mantler, Verena Niernsee
    Teresa Palatin, Sabrina Paljusi, Emilia Schettina,  Steffi Schirmbeck, Sandra Ullram, Ilse Wimmer)
… Petra Jedinger, die die "Spielzeug-Aktion" organsiert hatte
… an alle Kinder, die Spielsachen für den Soma-Markt zur Vergügung gestellt haben
… Martin Hladik für die Technik!

Und nach so einer stimmungsvollen Aufführung ist klar: Auch wenn die Adventzeit ruhiger angegangen wird, so darf eine größere Show nicht fehlen. Und diese ist schon in Planung und wird im Frühjahr stattfinden!

Aber einstweilen: Frohe Weihnachten!