“Kinder gesund bewegen 2017/18”: Der Endspurt beginnt!

Erfolgreiches Projekt in Kindergärten und Schulen geht für das heurige Schuljahr dem Ende zu – die heurige Saison in Bildern!

Gleich vorweg:

• Das "Kinder gesund bewegen"-Team hofft, viele Kinder beim großen Sportkids Abschlussfest am Mi, 7. Juni am Spielplatz und im Turnsaal der VS Wondrak zu treffen!
  • Nächste Saison geht es natürlich weiter!
  • Das heurige UGOTCHI-Jahr in Bildern: FOTOSHOW

Und als Abschluss noch ein paar Fakten:

• die SPORTUNION Stockerau ist in NÖ der aktivste Verein und betreut die meisten Institutionen
  • 14 Kindergärten und Schulen werden von der SPORTUNION Stockerau betreut – mehr als 50 Kindergarten- und Schulgruppen erfreuen sich dabei an mehr Bewegung
  • fast 2000 kostenloste Bewegungseinheiten werden dabei konsumiert
  • qualifizierte, ausgebildetete ÜbungsleiterInnen sind für Konzeption und Durchführung verantwortlich
  • Grundidee: mehr Zugang zlum Sport durch spielerische und altersgemäße Form
  • Informationsveranstaltungen, Feste, Bewegungsangebote

Die SPORTUNION Stockerau freut sich, Kindern auf diesem Weg zu einem selbstmotivierten, gesunden Lebensstil zu bewegen.