SPORTKIDS- FEST

Zum Abschluß des Schuljahres hat die Sportunion den fleißigen Kindern, die am Kinder Gesund Bewegen Projekt teilnehmen, ein Sportfest spendiert.

Spiel- und Aktivitätsstationen wurden geboten: im Garten konnte man sich am Airtramp auspowern und bei der Schminkstation verwandeln. Im Turnsaal galt es einen Geräteparcours zu überwinden, und in der VS Wondrak konnte man seine Geschicklichkeit und Schnelligkeit bei Sportstacking und Zielwerfen unter Beweis stellen. Auch Ugotchi das sportlich Kücken der Union wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen und kam zum Sportkids-Fest um mit den Kindern zu tanzen und zu spielen.Es wurde gehüpft, geschwungen, getanzt, geschminkt, kurz: fleißig getobt und gelacht.
Die Sportunion hat sich sehr über den zahlreichen Besuch der Volksschul- und Kindergartenkinder gefreut. Wir wünschen den Kindern und Eltern einen zugleich erholsamen und aktiven Sommer und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in den Volksschulen und Kindergärten im Herbst.