SAVE THE DATE: UGOTCHI Holiday Actiondays 2019

Mehr als “nur” Betreuung in den Sommerferien 2019: Spiel, Spaß, Action – jeweils eine Woche lang!

Bereits zum dreizehnten Mal finden heuer die coolen und actionreichen „UGOTCHI Holiday Actiondays“ der SPORTUNION Stockerau statt.

Ein Team von ausgebildeten ÜbungsleiterInnen in Zusammenarbeit mit SportstudentInnen und PädagogInnen aus Stockerau sorgt für optimale Betreuung und für ein tolles Programm!

Kinder erleben in diesen Wochen Sport auf vielfältige Art. Aus der bunten Palette trendiger Sportaktivitäten wählen wir je nach Gruppe interessante Aktivitäten: Airtrack, Ballspiele, Schwimmen, kleine Spiele, Hockey, Badminton, Rope Skipping, Leichtathletik, Turnen, Jonglieren, Minigolf, Tennis, Bouncer-Ball, Sportstacking, Wet-Track, lustiges Koordinationstraining und vieles mehr !
Weiters gibt es jede Woche einen anderen Schwerpunkt:

22.7 – 26.7. 2019 (Vierte Ferienwoche): ENGLISH & SPORTS

Die Actiondays in der Woche English&Sport bieten für Kinder von 6-10 Jahren die Möglichkeit die Englischkenntnisse spielerisch zu verbessern und die Sprache Englisch auf eine ganz neue Art zu erleben. Neben Programmpunkten mit englischen Liedern und Spielen werden auch die Sportstunden zum Teil auf Englisch moderiert um den Kindern einen lebensnahen Zugang zur Sprache zu bieten.

ZUR ANMELDUNG (ENGLISH & SPORTS)

29.7 – 2.7. 2019 (Fünfte Ferienwoche): SPORT & NATUR

In dieser Woche erwarten die TeilnehmerInnen (6-12 Jahre) neben erlebnisreichen Spielen in der Natur viele teamorientierte Aufgaben. Natürlich warten auch hier sportliche Aktivitäten: ein Rad-bzw. Wanderausflug, eine Rätselralley oder Capture the Flag im Gelände.

ZUR ANMELDUNG (SPORT & NATUR)

5.8 – 9.8. 2019 (Sechste Ferienwoche): SPORT & KREATIV

In der Kreativ-Woche können sich die Teilnehmer (6-12 Jahre) bei Aktivitäten wie Bodypainting, grafischem Gestalten, Kochen & Backen ausleben. Weiters werden die Kinder in sportlichen Einheiten mit actiongeladenen Spielen körperlich gefördert. Ein Ganztagesausflug darf natürlich auch nicht fehlen!

ZUR ANMELDUNG (SPORT & KREATIV)

FACT SHEET:

TERMINE ZUR WAHL

22.7. 2019 – 26.7.2019 (ENGLISH & SPORTS)

29.7. 2019 – 2. 8. 2019 (SPORT & NATUR)

5.8. 2019 – 9. 8. 2019 (SPORT & KREATIV)

SPORTPROGRAMM

Täglich von 9:00 – 17:00 Uhr

FRÜHBEAUFSICHTIGUNG

Ab 6:30 (!) möglich

ORT

Turnhalle VS West und diverse Freizeitanlagen in Stockerau