Mitgliederrekord des Vorjahrs wurde bereits im April eingestellt!

StockerauerInnen sind keine Sportmuffel!

In der letzten Saison hat die SPORTUNION Stockerau erstmals die Mitgliederzahl 1000 gesprengt – genau 1010 Mitglieder wurden registriert.

Und in der heurigen Saison gelang dieses Meisterstück schon Mitte April!
Derzeit halten wir bei unglaublichen 1010 Mitgliedern! D.h. wir bewegen wöchentlich im Rahmen unseres Standard-Programms 1010 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und SeniorInnen. Nicht dazu gezählt werden bei diesem Mitgliederstand diejenigen Personen, die unsere Spezialakurse (z.B: Piloxing, psychomotorische Angebote, …) oder Zustatzaktivitäten (Wanderungen, Workshops, …) nutzen.

Wieder einmal können wir sagen: Wir sind stolz darauf, der größte Verein in der größten Stadt des Weinviertels zu sein!

DANKE an alle Mitglieder, die das gesamte Team der SPORTUNION Stockerau (vor und hinter den Kulissen) durch ihre Mitglieschaft bestärken!

Wir freuen uns schon auf das 1011. Mitgliedsmiley!

HINTERGRUNDWISSEN:

Die SPORTUNION Stockerau wurde 1946 gegründet, ist heute ein wesentlicher Bestandteil der Stockerauer Gesellschaft und darüber hinaus ein moderner und dynamischer Verein, der die Gemeinschaft pflegt und Menschen jeden Alters vereint und verbindet.

Die SPORTUNION Stockerau sieht ihre Aufgabe darin, die Freude an der Bewegung erlebbar zu machen und bietet für ihre Mitglieder

· Breitensport,

· Fitnesssport,

· Gesundheitssport und

· leistungsorientierten Sport an.

Der Teamgeist unter den qualifizierten Übungsleiter/innen und Funktionär/innen, der Zusammenhalt und das Verfolgen gemeinsamer ideeller Werte machen den Unterschied zu gewinnorientierten Fitnessbetrieben aus. Die Übungsleiter/innen und Funktionär/innen sind mit Herzblut dabei, setzen Strategien erfolgreich um und machen so die SPORTUNION Stockerau zu dem, was sie heute ist: Ein Verein mit Herz, der sich immer wieder neuen Anforderungen stellt und stetig wächst.

Viele Übungsleiter/innen und Trainer/innen haben ihre SPORTUNION-Wurzeln bereits als Kinder in die Erde geschlagen und sind bei der SPORT-UNION Stockerau geblieben. Sie haben als Kinder vom Einsatz des tollen Übungsleiterteams profitiert und geben jetzt selber als Trainer/innen ihr Wissen an die nächste Generation weiter.