Vorbereitung auf die Meisterschaft

Basketball-Testspiel gegen Tulln H1

Am Sonntag 22.9. gastierten die Stockerauer Basketballer auswärts in Tulln. Man ging als Außenseiter in das Testspiel gegen die junge Tullner Kampfmannschaft, doch im ersten Viertel bemerkte man den Klassenunterschied nicht.

Durch schnelles Umschaltspiel und einfaches Lay-ups konnte das Viertel mit 18 zu 7 gewonnen werden. In den folgenden zwei Viertel verlief die Partie ausgeglichen. Durch die gute Verteidigung wurde der Gegner zu vielen Ballverlusten gezwungen und auch im Angriff fanden viele schön herausgespielte Würfe den Weg durch die Reuse.

Leider zollte man im letzten Viertel Tribut für das hohe Spieltempo und Tulln konnte eine Minute vor Schluss den Sieg fixieren.

Endstand 51:47 für Tulln H1

Scorer:

Frey 12, Liebich 12, Kanzian D. 12, Haimberger 3, Riegler 2, Gschlent 2, Kanzian M. 2, Kausl 2, Kreuch