Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der Gruppe LEBE

Gemeinsame Vorfreude

Es dauert zwar noch einige Zeit bis Weihnachten, aber mit dem Feiern kann man nie früh genug beginnen. Gemütlich Zusammensitzen ist wichtig. Lieber früher, als dann mit Stress, oder vielleicht gar nicht. Aber kein Feiern ohne vorherige Übungseinheit. So wurde auch an diesem Tag zuerst mit dem nötigen Ernst in der gewohnten Turnstunde mitgemacht. Klar waren, bis auf zwei Entschuldigte(!), alle anwesend, auch dann bei der Weihnachtsfeier.

Im Anschluss trafen sich alle beim "Gasthuber", um gemeinsam zu speisen. Die Wirtsleute hatten sich viel Mühe gemacht und die Tafel weihnachtlich geschmückt. Nachdem das Essen allen gemundet hatte, folgte der offizielle Teil und der Übungsleiterin Maria Kleiner wurde vom Doyen der Gruppe Dolfi Kainrath ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Sie hat sich das ganze Jahr mit viel Einsatz und Humor wirklich bemüht, die LEBE Leute "auf Trab zu halten". Selbstverständlich wird auch die kommende letzte Turnstunde im Jahr noch mit vollem Einsatz absolviert werden!