Übungsleiterin Eva Schneller feiert runden Geburtstag!

Eva Schneller ist 60!

Eva Schneller, die fitte Übungsleiterin ist ein "junggebliebenes" Geburtstagskind.  Obwohl vom "Dienstalter" her, ist sie eine der am Längsten "dienenden" Übungsleiterinnen der Sportunion Stockerau. Sie hält seit vielen Jahren dem Verein die Treue. Eva besucht  viele Fortbildungsveranstaltungen und bleibt somit am Puls der Zeit. Vielen in Stockerau ist sie auch als Schwimmlehrerin ein Begriff.

Sie  betreut  die Abteilungen "Time out Gymnastik" und "Gesundheitsgymnastik 55+". Viele ihrer "Fans" halten ihr seit Jahren die Treue. Bei den heutigen Turnstunden wurde sie auch dementsprechend gefeiert. Auch die Vereinsleitung hatte sich in die Runde der Gratulanten eingereiht und sie heute bei einer "Dienstbesprechung" im Restaurant Kardos im kleinen Kreis hoch leben lassen.

Liebe Eva alles Gute zum sechzigsten Geburtstag und weiter so!