ÖFT Gütesiegel: Auch 2020 fünf Sterne!

Bereits zum 14. Mal in Folge erreicht die SPORTUNION Stockerau diese hohe Auszeichnung.

Ein Grund, sich Gedanken zu machen, was hinter der SPORTUNION Stockerau steht und wie sich die SPORTUNION Stockerau von anderen Fitness-Institutionen abhebt:

Präsidentin Ilse Wimmer sieht es so: “Durch ein gelebtes Miteinander und im aktiven Austausch entstehen immer wieder neue Ideen, die dazu beitragen, dass sich die SPORTUNION Stockerau weiterentwickelt. Ein motiviertes, gut eingespieltes Team von ca. 70 qualifizierten ÜbungsleiterInnen und FunktionärInnen mit Herzblut, setzt diese Ideen um. Dies führt  zum stetigen Wachstum und zur Verwirklichung der ambitionierten Ziele der SPORTUNION Stockerau. Der Teamgeist und der Zusammenhalt sowie dasVerfolgen gemeinsamer ideeller Werte machen den qualitativen Unterschied zu gewinnorientierten Fitnessbetrieben aus. Die ÜbungsleiterInnen und FunktionärInnen sind mit vollem Einsatz dabei, setzen professionell Strategien erfolreich um und geben der SPORTUNION Stockerau ihre Bedeutung als Verein mit Herz, der sich immer wieder neuen Anforderungen stellt und stetig wächst.”

Das Gütesiegel mit 5 Sternen spiegelt die Qualität wieder!

Die SPORTUNION Stockerau freut sich darüber und ist froh, dass sie die erste Phase der Pandemie so gut bewältigt hat und dass ihre Mitglieder mit ihrer Treue einen starken Rückhalt geben!