Turn10/TurnenPlus Abschluss-Einheit

Radausflug in die Au

Wieder ist ein außergewöhnliches Sportjahr zu Ende denn leider konnten wir auch heuer, aufgrund von Corona, nicht unsere ganzjährigen Einheiten abhalten. Umso mehr freuten wir uns, als es im Mai dann doch nochmal losging und wir vor der Sommerpause, gemeinsam mit den Kids, Outdoor trainieren durften.

Wir waren doch sehr positiv überrascht, dass sich im Zuge des Trainings herausstellte, dass die meisten Kinder ihr Trainingsniveau halten konnten.

Das diesjährige Highlight war dann unser Abschluss-Ausflug am 23. Juni. Wir trafen uns um 17 Uhr mit den Rädern beim Blabolilheim in Stockerau. Unsere Route führte uns durch die Au, über das Kraftwerk Greifenstein und in weiterer Folge zur Alten Hafenschenke. Dort gingen wir baden und gönnten uns ein wohlverdientes Eis. Danach radelten wir wieder zurück nach Stockerau und kamen, pünktlich um 20 Uhr, wieder beim Blabolilheim an.
Für uns alle war es ein gelungener Abschluss!

Wir freuen uns schon sehr auf September und hoffen, dass das kommende Sportjahr wieder ein „normales“ werden wird.
Das Team von Turn10 und TurnenPlus wünscht allen einen schönen Sommer!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Herbst
Karin, Lydia und Sandra

Das könnte dich auch interessieren...