Klausur des neugewählten Vorstands

Zirka ein Monat “im Amt” – und schon voller Tatendrang :-).

Am 30./31. Juli fand die jährliche Klausur des neu gewählten Vorstandes statt (,wobei nur ein Vorstandsmitglied urlaubstechnisch nicht anwesend sein konnte):
43000 Sekunden lang (also von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend –  mit kurzen Schlaf-, Essens- und Bewegungspausen) wurde(n)

• gefachsimpelt
  • gebrainstormt
  • diskutiert
  • gearbeitet
  • präsentiert
  • gelacht
  • gedacht
  • Schlüsse gezogen
  • Erkenntnisse gewonnen
  • Weichen gestellt
  • Beschlüsse gefasst
  • auf den gemeinsamen Nenner gebracht
  • Ideen entwickelt
  • analysiert

Also kurz zusammengefasst: DIE NEUE SAISON VORBEREITET

D.h: Das neue Sportprogramm war nur ein Teil von Vielem. Es wird in Kürze präsentiert.
Nun wird in kleinen Teams weitergearbeitet und vor Saisonbeginn trifft sich das gesamte Team der über 70 ÜbungsleiterInnen und FunktionärInnen zum Abgleich und zur Koordination. Und dann….. geht’ s hoffentlich los 😍😍😍!

Sukzessive wurde ein Thema nach dem anderen abgearbeitet, bis letzendlich das “Dashboard” leer war 💪.

Danke ans Seminarhotel HOFPELD für die tollen Arbeitsbedingungen und die exzellente Verpflegung!