Dschungelturnen oder doch Pippi Langstrumpf?

Einen besonderen Parcours durften die Erlebniszwerge Anfang Mai probieren: Dank der routinierten Eltern-Aufstell-Hilfe wurde der Turnsaal innerhalb weniger Minuten nach Plan von Ilse und Karina in einen gefährlichen Dschungel verwandelt: Lianen, Flussüberquerungen, Klettergeäst, Brücken, Felsspalten, Tunnels, Inseln – alles war zu finden. Die Erlebniszwerge hatten die Aufgabe, möglichst viele Hindernisse des Dschungels zu überwinden ohne in das Gewässer zu fallen, in dem die gefürchteten Krokodile verweilten. Und sie schafften es mit Bravour – und hatten viel Spaß daran. So nebenbei wurde Gewandtheit, Kraft, und Balance geschult – in der Ebene, in Höhen und natürlich auf schiefen Ebenen.
Und was hat dies mit Pippi Langstrumpf zu tun? Ja, auch diese verwandelte die Villa Kunterbunt in einen Bereich, wo es nicht erlaubt war, den Boden zu berühren :-). Soviel sei verraten: Hier bei den Erlebniszwerge tummeln sich viele geschickte, kräftige Pippis (männliche und weibliche :-))! Die Bilder in der Galerie sprechen für sich!

Das könnte dich auch interessieren...