Mamanetturnier in Podersdorf

Zur Saisoneröffnung verwandelte sich das Strandbad Podersdorf vom 29. April – 1. Mai in eine große “Ballspielwiese”. Neben Beachvolleyball- und Rasenturnieren, gab es Workshops mit prominenten SportlerInnen und zahlreichen Mitmachstationen.

Mamanet Cachibol war mit 2 Feldern ebenfalls dabei. Unsere Stockerauer Mamanetgruppe war am 1. 5. 2022 beim Funturnier mit viel Spaß und Elan durch sechs Mitspielerinnen vertreten.

Beim Turnier wurden die Personengruppen gemischt. Dadurch wurde ein ausgewogenes Verhältnis bei den verschiedenen Teams gewährleistet. Bei einer Qualifikation wurde die Reihenfolge ausgespielt und in einem packenden Finale nach der Mittagspause um den ersten und dritten Platz gespielt. Hierbei belegte unsere in zwei Teams geteilte Mannschaft den grandiosen zweiten und den tollen vierten Platz. Nun können wir nach unserem ersten Turnier eine Medaille und einen Pokal vorweisen. Wir hatten so wie immer eine Menge Spaß beim Spielen und freuen uns schon auf weitere Gelegenheiten, uns mit anderen zu messen.

Gerne könnt ihr bei Interesse am Mittwoch von 20:00-21:00 zum Schnuppern in die Halle 2 ins Gymnasium Stockerau kommen und so wie wir den Spaß am Sport erleben.

Foto: Stephanie Koppitz