Toller Radl-Samstag mit drei verschiedenen Touren

Gleich zwei Familientouren gab es am diesem Samstag: Während die “Donauradler” einmal mehr eine Tulln-Runde im Visier hatten, radelten die Familien mal gemeinsam los Richtung Göllersbach, Waldschule, Kraftwerkstraße. Kurz vorm Kraftwerk trennten sie sich in 2 Gruppen: Die Minis radelten weiter direkt zur Alten Hafenschenke (natürlich mit Zwischenstop bei der ersten Bademöglichkeit), für die Maxis hieß das Etappenziel Korneuburg. Von dort ging es mit der Fähre nach Klosterneuburg und am südlichen Donauufer ebenfalls zur Hafenschenke mit einer Punktlandung um 16 Uhr.
Alle Gruppen ließen zusammen die gemütlichen Touren ausklingen, auch Frau Bürgermeister Andrea Völkl gesellte sich zu den RadlerInnen. Der Aufbruch erfolgte individuell, d.h. einige nutzen noch die Schwimmmöglichkeit und absolvierten quasi einen Duathlon. Wer weiß – vielleicht bauen wir nächsten Mal eine kleine Laufstrecke ein, den früh übt sich, wer ein Triathlet werden will 😜.

DANKE AN ALLE, DIE WIEDER SO FLEIßIG KILOMETER GESAMMELT HABEN!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine – Treffpunkt jeweils 13:30 Uhr beim Rathaus

  • 23. Juli
  • 20. August

Und zwei Specials: RUN-BIKE-RUN (2 Personen teilen sich 1 Fahrrad :-))- Treffpunkt jeweils um 18 Uhr beim Kreisverkehr Wiesener Straße

  • 22. Juli
  • 5. August

MEET & GREET

  • 17. September (Nähere Infos folgen noch)

Das könnte dich auch interessieren...