Unsere jüngsten Teammitglieder haben ihre erste Ausbildung erfolgreich absolviert!

Unsere “Teamküken” Theresa Ullram und Julia Cemerka haben ihre erste Ausbildung absolviert und sind stolz, nun offiziell das Diplom “Kindertanz- und Kinderfitnesstrainerin” verliehen bekommen zu haben. Dies ist hoffentlich erst der erste Schritt am Weg zu einer soliden Ausbildungsreihe und macht sichtlich Lust auf mehr. Nun brauchen beiden nur mehr zu warten, ein wenig älter zu werden, denn dann wartet seitens des Dachverbandes der überall anerkannte Übungsleiterkurs. Und wer weiß – die nächsten Stufen wären in der Folge die Ausbildungen zum staatlichen Instruktor und die staatliche TrainerInnen-Ausbildung.

Jetzt heißt es aber für die beiden, das Gelernte in die Praxis umzusetzen – die Musikzwerge dürfen sich schon freuen, dass sie neben Leona Baucek (Übungsleiterin Tanzpädagogik) jetzt auch unsere zwei Youngsters voller Elan bei sich haben! Bei diesen 3 Tanz-ÜbungsleiterInnen möchte man doch selbst wieder ein Musikzwerg sein :-)

Das könnte dich auch interessieren...