Familienzirkus – ein voller Erfolg!

Am Samstag, 19.11. fand zum ersten Mal seit längerer Pause wieder ein Familienzirkus in der Turnhalle der Volksschule West in Stockerau statt. In über 3 Stunden konnten die Teilnehmer ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, neues Ausprobieren und bereits Gelerntes festigen.

Um 9:00 haben wir mit einem kleinen Aufwärmspiel begonnen und unsere Koordination herausgefordert. Um für das Arial Silk sowie andere Stationen richtig aufgewärmt zu sein, wurden ein paar Turnsaal-Runden als Tiger, Affe und in funny walks zurückgelegt.
Und dann ging es auch schon los: wir haben menschliche Pyramiden gebaut, Einräder gefahren, Bälle und Keulen geworfen und mit allen möglichen Utensilien jongliert. Weitere Highlights waren zweifelsohne das Minitramp mit spekakulären Sprüngen sowie die beiden Vertikaltücher, auf denen wir elegante Figuren üben konnten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin am 28.1.2023!