Ninja Kids Event am 21. 1. 2023

Sehr sportlich starteten wir mit dem 3. Ninja Kids Event der SPORTUNION Stockerau ins neue Jahr.

Die Halle bebte, die Musik dröhnte, der Schweiß tropfte und die Freude siegte. Schön zu beobachten war, dass Kinder, die schon einige Male beim Ninja Kids Event mitgemacht haben, diesmal eigene Strategien entwickelten, den Parcours möglichst fehlerfrei und in einer tollen Zeit zu bewältigen.

Bravo auch an unsere heutigen Neuzugänge, die – als hätten sie niemals etwas anderes gemacht – regelkonform von 5 STEP über BALANCE zu TRANSPORT, OBSTACLE, GAP und PRESS, schließlich über die WALL in Windeseile den Buzzer drückten.

Der Einsatz eines 2. Buzzers und unser neu entwickeltes 3-Gruppen-Prinzip hat sich wirklich gelohnt. Die Kinder des 1. Teams starteten mit Abstand von einer halben Minute, während Team 2 fleißig unter Anleitung von Lilly-Ann aufwärmte und Team 3 kräftig und voll Emotion Team 1 anfeuerte. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht 😊!

Uns hats allen großen Spaß gemacht und wir sehen uns hoffentlich bald beim 4. Ninja Kids Event der SPORTUNION Stockerau, wieder 😊

Eure Claudia, Zoe und Lilly-Ann

Ninja Kids 21. 1. 2023

Das könnte dich auch interessieren...