Ein interessanter Vortrag beim Babycafe

Jetzt ess ich mit den Großen! Richtig essen für Ein- bis Dreijährige

Muss jede Mahlzeit Obst oder Gemüse enthalten? Welche Alternativen gibt es wenn mein Kind keinen Fisch isst? Wie viel Flüssigkeit sollte mein Kind täglich trinken? Das sind nur wenige Fragen, die sich Mütter und Väter häufig in der Ernährung ihrer Kleinkinder stellen.

Am Dienstag den 7. 3. 2023 konnten interessierte Mamas und Papas wieder viele Informationen zum Thema „Jetzt ess ich mit den Großen! Richtig essen für Ein- bis Dreijährige“ mit nach Hause nehmen. Frau Annemarie Ott vom Verein ARGEF hat uns einen interessanten Vortrag dazu mitgebracht. Durch das stetige Miteinander und  dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragender ist ein lebendiger Vormittag entstanden an dem all die Fragen beantwortet werden konnte.

Das könnte dich auch interessieren...