Der erste NINJA Kids Event im Sommersemester

“First things first” – Das Wichtigste zuerst – Es war SPITZE!

Der erste NINJA Kids Event im Sommersemester stellte sich als spannend und abwechslungsreich heraus. Zoe hat sich diesmal einen besonders herausfordernden Parcours überlegt. Davor hat allerdings Lilly-Ann noch dafür gesorgt, dass dieser Parcours mit den passenden Vorübungen an drei eigens dafür aufgebauten Stationen auch wirklich gut zu bewältigen war. An der Mattenbahn wurde die Parcours-Rolle zum richtigen Abrollen geübt, an der Reckstange das Hangeln und an der Sprossenwand die Sprung- und Griffkraft.

Dann gings mit viel Spaß und Motivation an den NINJA Parcours. Den 2. Durchgang durften die Eltern live miterleben und das spornte die teilnehmenden Kinder noch einmal richtig an.
Wer das nächste Mal gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte über unsere Website nun an.

Eure Claudia, Zoe und Lilly-Ann

Ninja Kids 25. 02. 2023

Das könnte dich auch interessieren...