NINJA Kids Event vom 15.04.2023

„Niemand weiß was er kann, bevor er’s versucht“ (Publilius Syrus)

Was für tolle Grenzerfahrungen wir beim heutigen Parcours erleben durften!

Während ein Kind uns verlegen ins Ohr flüsterte, nicht mutig genug für eine dieser Stages zu sein, schmiedeten andere bereits in ihren Köpfen diverse Strategien. Wiederum andere ließen sich von uns ermutigen, in erster Linie einfach nur auszuprobieren.
Der erste Durchgang erfolgte gemeinsam und alle durften die Stages hinter Zoe nachlaufen.
Dann gings los – die 1. Gruppe begab sich aufs Startfeld, die 2. Gruppe wärmte sich mit Lilly-Ann auf und die 3. Gruppe feuerte die Startgruppe an.
Es war laut, die Halle bebte, die Kids warfen sich mehr als mutig vom 5 Step auf den Barren, rollten fußlings über ein Rohr rüber zum Obstacle, nahmen mit einem riesigen Satz die Trampoline, quetschten sich durch die Press-Station, hangelten sich die Sprossenwand rauf, um das Siegertuch zu schnappen und sprinteten in Windeseile zum Buzzer.

Das Kind, das uns anfangs seine Bedenken flüsternd mitteilte, erreichte durch die motivierenden Jubelschreie der anderen Teilnehmer sogar seinen absoluten Bestlauf 😊!

Einer für alle, alle für einen!

Eure Claudia, Zoe und Lilly-Ann

Ninja Kids 15. 4. 2023

Das könnte dich auch interessieren...