Saisonabschluss Lebe mixed II

Gemütlicher Ausklang beim "Konrad"

Die “Bleibe” der sportaffinen Damen und Herren in der Kulturhalle (Kirchenturnhalle) stand wegen der Stockerauer Festspiele nicht mehr zur Verfügung. “Chefin” Maria Kleiner verordnete “ihrer” Gruppe kurzerhand eine kleine Aurunde mit abschließender Einkehr beim “Konrad”. Die Gruppe konnte nun das Lokal nach der Neuübernahme im Mai 2023 testen. Um es gleich vorwegzunehmen, alle waren mit den gebotenen Speisen und Getränken und dem Service rundum zufrieden. Der schattige Gastgarten und die urwüchsige Au boten einen eigenen Reiz. Zu feiern gab es auch etwas. Unsere allseits beliebte Erna Wagner, seit vielen Jahren verlässliche und eifrige Teilnehmerin, feierte vor kurzem ihren 80er. Natürlich haben alle gratuliert. Nach einiger Zeit des Plauderns und “Schmähführens” ging es wieder zurück nach Stockerau.

Bitte vormerken – Sommerprogramm!!!

Rudis und Martins Montag Frühwanderungen ab 03. 07. 2023, 8 Uhr.
Achtung verschiedene Treffpunkte. Gehzeit 1 1/2 bis 2 Stunden. Gäste willkommen.
Programm hier auf unserem neuen Kalender.