Doppelt hält besser!

Rudi Edelmann und Martin Mantler

Im Sinne der obigen Volksweisheit wird ab der Herbstsaison 2023 die Verantwortung für die Wanderaktivitäten (Lebensfreudewanderungen, Donnerstagwanderungen, Sommerwanderungen, zusätzliche Aktivitäten) auf zwei Schultern verteilt! Wobei Martin eindeutig über die breiteren verfügt. Er war schon bisher immer wieder eingesprungen. Vor allem stand er öfters bereit, mit Rudi vorab die geplanten Touren abzugehen. An dieser Stelle darf auch Leo Kerschl gedankt werden, der diese Funktion ebenfalls des öfteren übernommen hatte. Martin kennt unseren Bezirk aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen im Dienste der NÖ Straßenverwaltung wie seine Westentasche. Dabei verfügt er auch über reichliche Kenntnisse der Flora und Fauna unserer Umgebung. Sein jahrelanges Streben, Wissen über die geschichtlichen Wurzeln unserer Region zu erhalten darf ebenfalls erwähnt werden. Ganz wichtig für diese Tätigkeit ist auch, dass er gut zu Fuß und kein Kind von Traurigkeit ist. “A klasser Bursch einfach!” Wir freuen uns auf seine Mitarbeit!

Auch beim Sommerprogramm arbeitet Martin bereits mit.

Rudis und Martins Montag Frühwanderungen ab 03. 07. 2023, 8 Uhr.
Achtung verschiedene Treffpunkte. Gehzeit 1 1/2 bis 2 Stunden. Gäste willkommen.
Programm hier auf unserem neuen Kalender.