Biking Teens: Bike & Swim

Die Ferien starteten mit einem Bike & Swim Event. Neun Biking Teens radelten mit Hilda und Anita nach erfolgreichen Technik-Übungen in Richtung Höbersdorf. Mit einer forstwirtschaftlichen Ausnahmegenehmigung durften wir auch ganz offiziell die coole Strecke durch den Wald nehmen. Bei der Kleedorfer Selbstbedienungshütte genehmigten wir uns Marillen und leckere Fruchtjoghurts, danke SPORTUNION Stockerau! Zum Schwimmen war uns wegen des kühlen Wetters nicht zumute, der Spaß kam bei kooperativen Spielen trotzdem nicht zu kurz. Es bedurfte einiger Überredungskünste, aber durch die sozialen Fähigkeiten der Kinder schafften es alle auch wieder als Gruppe zurück – ihr könnt stolz sein auf hügelige 24 Kilometer!! Wir freuen uns auf euch bei Biking Teens: Bike & Nature am 26. 8. 2023.

Das könnte dich auch interessieren...