RADLFEST im Rahmen von “NÖ RADELT” – eine coole Veranstaltung

Großer Andrang herrschte beim Stockerauer RADLFEST am 9.9. vor der Millenniumshalle🚲!

Bereits im Vorfeld konnten fleißige Radler:innen Punkte sammeln: Sei es für die Registrierung bei NÖ RADELT bzw. für das Absolvieren der digitalen Rätselrally.
Bei der Veranstaltung zeigte sich, was durch Zusammenarbeit auf die Beine gestellt werden kann: In Kooperation mit der SPORTUNION Stockerau, dem Kneipp-Aktivclub und mit tatkräftiger Unterstützung des Genussradl-Teams “schmiss” die Stadtgmeinde Stockerau dieses “Festl”:

Pünktlich um 16 Uhr wurde die Veranstaltung von Frau Bürgermeister Andrea Völkl eröffnet und ab dann war Action pur angesagt: Radparcours DUO Challenge, Berg-Gokarts, Sportstacking, Street Racket, KIM-Spiele, Äquilibristik, Stelzen gehen, Dosen/Ziel-Schießen, Rope-Skipping, Gummihüpfen und auch Kinderschminken, die Hüpfburg und viele tolle Preise begeisterten Groß und Klein bzw. Jung und Junggebliebene.

Der gewaltige Ansturm an aktiven Personen jeden Alters legte zum Schluss das “Rechenzentrum” fast lahm – aber mit 10minütiger Verspätung kam es dann doch zur lang ersehnten Siegerehrung: Es wurden die Sieger der DUO Challenge und des Sportstacking-Bewerbs extra gekürt, weiters diejenigen mit den meisten Aktivitätspunkten in jeder Kategorie (Kleinkinder, Kinder, Teens, Sie & Er). Und zur Freude aller gab es zusätzlich in jeder Kategorie ein Tagesglückskind, das durch Los ermittelt wurde.

Anschließend stand dann noch das Radlkino als Abschluss eines tollen Tags am Programm!
Ein runde Sache, dieser Tag :-)!

Dank an alle Mitwirkenden, die dieses Fest ermöglich haben!

Impressionen: