Am 15. Oktober 2023 fanden die 12. Offenen Niederösterreichischen Landesmeisterschaften in Sportaerobic in der Alten Au Stockerau statt. Vier Sportlerinnen der SPORTUNION Stockerau durften mit Freude daran teilnehmen. Für ein paar der Mädchen liegt der letzte Wettkampf einige Zeit zurück, andere konnten an diesem Tag ihre ersten Meisterschafts-Erfahrungen sammeln. Theresita Bauer, Hannah Fasching, Melanie Eibeck und Leonie Spulak haben alles gegeben und konnten dabei eine Bronze- und eine Silbermedaille erlangen. Das Trainerteam ist sehr stolz auf seine Schützlinge und freut sich schon auf weitere Erfolgserlebnisse!
Das könnte dich auch interessieren...
EFB – Das European Fitness Badge
Am 17. 5. 2025 gab es bei der SPORTUNION Stockerau wieder die Möglichkeit das European Fitness Badge zu absolvieren.
Turn10 Erfolgreiche NÖ Landesmeisterschaft
Am 17. 5. 2025 fanden die diesjährigen NÖ-Landesmeisterschaften Einzelwertung in Traiskirchen statt.
Erster Linzer Aerobic Cup
Am 17. Mai 2025 fand der erste Linzer Aerobic Cup statt, bei dem 10 Mädls der Sportaerobic Leistungsgruppe der SPORTUNION Stockerau dabei gewesen sind.
XUND BLEIB’N Donnerstagwanderung
Lebensfreude pur! Der Nachwuchs bei Familie Schwan wurde beim 5er Wehr in der Stockerauer Au beobachtet.
LATUSCH 2025 in Tulln
Volle Power in Tulln: SPORTUNION Stockerau tritt mit 11 Teams beim LATUSCH-Wettkampf an und stellt damit einen neuen Rekord an Teilnehmerzahlen auf
Turn10 NÖ Landesmeisterschaften in Teams
Am 26. 4. 2025 fuhren 7 unserer Turnerinnen zu den NÖ-Turn10 Landesmeisterschaften nach Traiskirchen.